Nadine Dreier

BA- Erziehungswissenschaftlerin (Uni)

Psychomotorik-Therapeutin (PPA)

Tanztrainerin und Choreographin

Tanztherapeutin i.A.

 

 

 

Langjährige Arbeit im psychomotorischen Präventiv- und Therapiebereich nach Bernard Aucouturier in Therapie-Praxis, Krippe und Kindertagesstätte.

Erfahrung in der Arbeit mit Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen in den Bereichen Choreographie, Tanz und Tanztherapie.

 

Ich hatte immer schon Freude am Spiel und an der Arbeit mit Kindern aller Altersgruppen. Der offene und positive Blick auf das Kind und die Möglichkeit die Sprache des Kindes über den Körper und die Bewegung zu verstehen beeindrucken mich. So habe ich für mich in der Psychomotorik eine Möglichkeit gefunden, Kinder in ihrer Entwicklung positiv zu unterstützen.“

 

 

Anne Schaefer

Diplom-Sozialpädagogin (FH)

Psychomotorik-Therapeutin (PPA)

Marte Meo® Practitioner

Entspannungs-Pädagogin

 

 

 

 

Langjährige Arbeit mit Kindern unterschiedlichster Entwicklungs- und Bindungsstörungen in Kindergarten, Kinderkrankenhaus und Therapie-Praxis

 

Es fasziniert mich sehr, mit welcher Kraft sich Kinder aus sich selbst heraus entwickeln können und wollen. Sie dabei zu unterstützen ist ein sehr schöner Beruf. Ich lerne von jedem Kind auch immer etwas mehr über die Wirkung der Psychomotorischen Praxis Aucouturier.“

 

Postadresse

Praxis Lebendich
Wilhelm-Leuschner-Strasse 22
64293 Darmstadt

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

Tel. 06151-6295473

Mobil 01577-8871877

E-Mail: praxis-lebendich@web.de

 

oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Lebendich