Kreativer Tanz für Mädchen

 

Tanzt oder bewegt ihr euch gerne?

Der Kreative Tanz bietet einen freien, fantasievollen und spielerischen Zugang zu Tanz und Bewegung. Körperwahrnehmung, Entspannungsübungen, Improvisations-aufgaben, freier Tanz und Partner- und Gruppenarbeit machen Spaß und Freude, wecken neue Ideen und ermöglichen es euch eure eigenen Kräfte zu spüren. Mal tanzt jeder für sich, mal mit einer Partnerin und mal bewegt sich die ganze Gruppe mit einem gemeinsamen Impuls. Ihr habt die Möglichkeit Geschichten, Bilder, Gedanken oder Gefühle zu vertanzen oder in Bewegung umzusetzen. Im Kreativen Tanz könnt ihr die Vielfalt der Bewegungsmöglichkeiten erleben. Hier geht es nicht um das Erlernen einer bestimmten Tanztechnik, sondern um den Spaß am Tanzen, an der Bewegung und am kreativen Ausdruck. Mit Freude austoben oder mit Ruhe entspannen – beides ist im Kreativen Tanz möglich.

 

Kreativer Tanz richtet sich an alle, die Spaß an der Bewegung und am Tanz haben oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten.

 

Für genauere Informationen nehmt einfach Kontakt mit uns auf!

Postadresse

Praxis Lebendich
Wilhelm-Leuschner-Strasse 22
64293 Darmstadt

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

Tel. 06151-6295473

Mobil 01577-8871877

E-Mail: praxis-lebendich@web.de

 

oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Lebendich